Gesine Daniels

Gesine-Daniels-Somatische-Akademie.JPG

Gesine Daniels

Bewegungspraktikerin mit einer sehr starken Basis in CI und einem Schwerpunkt auf somatischer Bewegung und Improvisation als Performance-Kunst, Körperarbeiterin, Tänzerin/Performerin, Mediatorin, Coach, queere Eltern, Großeltern und Familienmanagerin

CI-Praxis begann Mitte der 80er Jahre in Deutschland, den USA und in Amsterdam.
Seit Ende der 80er Jahre unterrichte ich international und meist als Freiberufler CI. Ich unterrichte CI in Kontexten, die von CI-Festivals und lokalen Workshops und Klassen bis hin zu Schulen, Universitäten und interdisziplinären Ansätzen in der Ausbildung von Sozialarbeitern, Physiotherapeuten, Schullehrern und mehr reichen. Die Menschen, mit denen ich gearbeitet habe, kommen aus einem breiten Spektrum von Altersgruppen, sozialen Schichten, Bildungsschichten und lokalen Hintergründen.
Ich freue mich darauf, meine eigenen laufenden Forschungen zu CI, meine Freude und Faszination an der Form und ihrer Praxis, mein Wissen und meine Erfahrungen sowie meine Fragen und Erkundungen mit Ihnen zu teilen.

 

News

NEU: Telefonische Sprechstunde mit Marion Evers

Du hast Interesse an einer unserer Aus- und Fortbildungen, aber

Geburtstagsaktion: Die SAB ist 13 Jahre alt - lasst uns das feiern!

Dieses Jahr feiern wir unser 13-jähriges Jubiläum und möchten die