Roxana Galand

20190918_sab team_Roxana Galand.jpg

Roxana Galand

Ausgehend von meiner Erfahrung als Tänzerin und Dozentin widme ich mich der Erforschung des Körpers im Tanz, als Bereich der persönlichen und sozialen Verwandlung. Daraus ergeben sich verschiedene Übungswege, Ergründungen, Gedanken. Meine Arbeit in Kulturzentren und Gemeinschaftsprojekten, sowie die Veröffentlichung meiner Forschungsarbeit in Buchform, bilden u.a. die wesentlichsten Impulse, die gleichzeitig Ergebnis und Prozessgrundlage sind, um weiter die menschliche Erfahrung hinterfragen zu können.

News

Neue Fortbildung:

Fortbildung Somatische Einzelarbeit (hands-on) mit Berührungs- und Behandlungsansätzen aus 9

Save the Date

Wir laden euch herzlich zum Tag der offenen Tür am 21.10.22,

Alumn*ae- Netzwerk der Somatischen Akademie Berlin

Der Begriff Alumnus (m; Pl.:-i) bzw. Alumna (f.; Pl.:-ae) kommt

#StandwithUkraine

Krieg, Zerstörung, Leid, Verlust & Tod - die

Corona Maßnahmen vor Ort

Von allen Teilnehmer*innen mehrtägiger Events wird zum Eventstart ein tagesaktueller