Marcelo Gabriel Bizzarri

b1bmVzU0.jpeg

Marcelo Gabriel Bizzarri

Thai Massage Therapeut, Theaterlehrer, Tänzer, Yogalehrer, Global Activ Streching® Ausbilder

Seit einigen Jahren fasziniert mich das Studium der Thai-Massage und ich hatte das große Glück verschiedene Methoden und Linien studieren zu können. Alle Ansätze bieten die Möglichkeit wertvolle Unterstützung für die Gesundheit zu erlangen. So begünstigen die Elemente der Massage, wie Mobilisierung der Gelenke und des weichen Gewebes, Akupressur und Dehnung, ein besseres Funktionieren des Lymph- und Kreislaufsystems, der Verdauungsprozesse und verringern das Stressniveau und die Körperspannung. 

Als Masseur habe ich die Möglichkeit gefunden, eine freundliche und aufmerksame Beziehung zu der Person aufzubauen, die massiert wird. Vom ersten Kontakt an entsteht eine Art Choreographie, in der der Masseur dem Patienten vorschlägt und ihn einlädt, seinen Bewegungen zu vertrauen, der Vielfalt der Berührungen, die Teil der Technik sind, zu vertrauen, um den Patienten zu stimulieren und die gewünschten Wirkungen zu erzielen. Daher wird den Bedürfnissen der Person, die die Massage erhält, aufmerksam und konstant zugehört.

Die kontinuierliche Ausübung dieser Massagetechnik trägt zweifellos zu einer besseren Lebensqualität bei, deshalb erfüllt es mich auch mit Freude, in diesem Sinne einen Beitrag leisten zu können, indem ich all jenen eine Massage anbiete, die diesen schönen Weg entdecken oder vertiefen möchten.

Nächste freie Termine

Im aktuellen Einzelarbeitskalender sind keine freien Termine vorhanden.

News

Neue Fortbildung:

Fortbildung Somatische Einzelarbeit (hands-on) mit Berührungs- und Behandlungsansätzen aus 9

Save the Date

Wir laden euch herzlich zum Tag der offenen Tür am 21.10.22,

Alumn*ae- Netzwerk der Somatischen Akademie Berlin

Der Begriff Alumnus (m; Pl.:-i) bzw. Alumna (f.; Pl.:-ae) kommt

#StandwithUkraine

Krieg, Zerstörung, Leid, Verlust & Tod - die

Corona Maßnahmen vor Ort

Von allen Teilnehmer*innen mehrtägiger Events wird zum Eventstart ein tagesaktueller