Manuel Finke

Manuel Finke.jpg

Manuel Finke

Ich bin Sprech- und Stimmkünstler im Bereich Medien und Theater und ab 2021 somatic movement educator (BMC®). Ich arbeite als Sprecherzieher und Bewegungsforscher; Sprecher; und Regisseur für Audioproduktionen.
Ich habe jahrelange, professionelle Unterrichtserfahrung in der Ausbildung von Schauspieler*innen und Sprecher*innen und mein Interesse in der somatischen Körperarbeit liegt im Erforschen der Mind durch Bewegung und die Anwendung verkörperten Bewusstseins im künstlerischen Kontext und Alltag. Mein Unterrichtsstil ist direkt, fröhlich und voller Herz und mein Ansatz hat sich für Performer*innen verschiedenster Disziplinen als hilfreich erwiesen.

News

Probetage: Somatisches Basisjahr

Fragen und Antworten zum Somatischen Basisjahr 2021: 24.Februar 2021

 


Covid Update

Der Lehr- und Kursbetrieb an der Akademie kann derzeit ausschließlich