Bernhard Mumm

sab team_Bernhard Mumm 2022.jpg

Bernhard Mumm

Feldenkrais-Practitioner, Somatic Experiencing Practitioner, Sounder-SleepTM-Lehrer, Heilpraktiker. 

Ich bin Heilpraktiker (seit 2000), Feldenkrais Lehrer (seit 1995), Somatic Experiencing Practitioner (seit 2019) sowie Sounder Sleep Lehrer (seit 2010). Weitere Impulse bekomme ich aus den asiatischen Heil- und Kampfkünsten.
Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf körperorientierten Lernverfahren. Alles was ich anbiete zielt darauf ab, Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst helfen können. Mein Anspruch ist es, jeden Menschen dort abzuholen, wo sie/er gerade steht.

News

Neue Fortbildung:

Fortbildung Somatische Einzelarbeit (hands-on) mit Berührungs- und Behandlungsansätzen aus 9

Save the Date

Wir laden euch herzlich zum Tag der offenen Tür am 21.10.22,

Alumn*ae- Netzwerk der Somatischen Akademie Berlin

Der Begriff Alumnus (m; Pl.:-i) bzw. Alumna (f.; Pl.:-ae) kommt

#StandwithUkraine

Krieg, Zerstörung, Leid, Verlust & Tod - die

Corona Maßnahmen vor Ort

Von allen Teilnehmer*innen mehrtägiger Events wird zum Eventstart ein tagesaktueller