Bernhard Mumm

sab team_Bernhard Mumm 2022.jpg

Bernhard Mumm

Feldenkrais-Practitioner, Somatic Experiencing Practitioner, Sounder-SleepTM-Lehrer, Heilpraktiker. 

Ich bin Heilpraktiker (seit 2000), Feldenkrais Lehrer (seit 1995), Somatic Experiencing Practitioner (seit 2019) sowie Sounder Sleep Lehrer (seit 2010). Weitere Impulse bekomme ich aus den asiatischen Heil- und Kampfkünsten.
Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt auf körperorientierten Lernverfahren. Alles was ich anbiete zielt darauf ab, Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst helfen können. Mein Anspruch ist es, jeden Menschen dort abzuholen, wo sie/er gerade steht.

News

Continuum kennenlernen und vertiefen

Continuum ist bekannt für seinen Fokus auf Verlangsamung und feine,

Unterstütze das Potential deiner eigenen Stimme in Somatic Voice

Stimmen sind so individuell, faszinierend und vielfältig wie es die

Dancing Tigers | ab 22. Mai 18:00 Uhr

Heilung entsteht durch die Aktivierung des inneren Willens und die

C.A.R.E Somatische Kindheitsbewegungsentwicklung | ab 01. Juli 2024

Wie können Babys, Kinder und Jugendliche ihren Bedürfnissen entsprechend individuell

Werde somatische*r Bewegungspädagog*in

Die Somatik ist ein eigenständiges Berufsfeld, das sich mit

Special somatic workshops

Ausgewählte Workshop-Highlights zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung an der Somatischen

Bildungszeit für Somatik?

Bildungszeit, Bildungsurlaub oder Bildungsfreistellung sind Begrifflichkeiten, die einen Rechtsanspruch auf

Buchungsprobleme?

Buchungsproblematik auf der SAB Website

Liebe Freund*innen