Wiederaufnahme des Unterrichts für ausgewählte Aus- und Fortbildungen

Die Somatische Akademie kann ab sofort ihren Lehrbetrieb teilweise und unter den Vorgaben des Senats wieder aufnehmen. Dies betrifft vorerst die Aus- und Fortbildungen. Die Teilnahme am Präsenzunterricht kann somit unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder stattfinden. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können oder möchten werden die einzelnen Module gleichzeitig als Online-Format angeboten, indem der Unterricht via ZOOM übertragen wird. Fragen beantworten wir gerne über info@somatische-akademie.de.

Die laufenden Kurse und Workshops können derzeit noch nicht wieder vor Ort stattfinden. Einige Lehrer bieten jedoch ihre Klassen online an. Kursübersicht: https://www.somatische-akademie.de/de/kurse

News

Wiederaufnahme des Unterrichts für ausgewählte Aus- und Fortbildungen

Die Somatische Akademie kann ab sofort ihren Lehrbetrieb teilweise und