Wiederaufnahme des Unterrichts

Der Lehr- und Kursbetrieb an der Akademie kann unter den Vorgaben des Senats wieder aufgenommen werden. Dies betrifft die Aus- und Fortbildungen sowie die laufenden Kurse. Ausgeschlossen davon sind zur Zeit noch die Chorprojekte sowie Contact Improvisation.

Alle Dozent*innen und Kursleiter*innen an der Somatischen Akademie Berlin wurden über die Hygienevorschriften informiert. Diese müssen von allen eingehalten werden. Ab jetzt ist eine Anmeldung vorab auch für die laufenden Kurse erforderlich, damit die maximale Teilnehmerzahl nicht überschritten wird.

Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können oder möchten werden einige Angebote weiterhin als Online-Format angeboten, indem der Unterricht via ZOOM übertragen wird.

Fragen beantworten wir gerne über info@somatische-akademie.de.

 

News

Wiederaufnahme des Unterrichts

Der Lehr- und Kursbetrieb an der Akademie kann unter den