Embodied Mind in Movement

Embodied Mind in Movement

zur Zeit als Onlinekurs

In diesem Kurs nehmen wir die menschliche Anatomie als Landkarte und die Bewegungsentwicklung als Pfad in das Wahrnehmen, Erspüren und Bewegen des lebendigen Universums in uns. So finden wir mehr Freiheit und Leichtigkeit in der Bewegung und lernen, energetische Zustände auszudrücken. Mein Interesse liegt auch im Integrieren der Stimme in die Körpersysteme und der Bewegungsentwicklung, sodass wir unsere Stimme als Erweiterung unserer Selbst erfahren können. Werde Schüler*in, Lehrer*in und Untersuchungsgegenstand deiner Selbst!

Der Fokus im Juni und Juli liegt auf den Flüssigkeiten.

Weitere Termine: 8.Juni., 22.Juni., 13.Juli., 20.Juli., 27.Juli.2021

Registrierung für den Kurs über: 
https://zoom.us/meeting/register/tJIkdeCqrjgqGNSnZmTBli2yGzE1g6VDw_DJ

 

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

Manuel Finke.jpg

Manuel Finke

manuel.finke@yahoo.com 
www.manuelfinke.com

Ich bin Sprech- und Stimmkünstler im Bereich Medien und Theater und ab August 2021 somatic movement educator (BMC®). Ich arbeite als Sprecherzieher und Bewegungsforscher; Sprecher; und Regisseur für Audioproduktionen.
Ich habe jahrelange, professionelle Unterrichtserfahrung in der Ausbildung von Schauspieler*innen und Sprecher*innen und mein Interesse in der somatischen Körperarbeit liegt im Erforschen der Mind durch Bewegung und die Anwendung verkörperten Bewusstseins im künstlerischen Kontext und Alltag. Mein Unterrichtsstil ist direkt, fröhlich und voller Herz und mein Ansatz hat sich für Performer*innen verschiedenster Disziplinen als hilfreich erwiesen.

Kosten

Einzelne Klasse (drop in) 15,- €
Probestunde 10,- €

Zahlung direkt an Kursleitung.

Registrierung über: 
https://zoom.us/meeting/register/tJIkdeCqrjgqGNSnZmTBli2yGzE1g6VDw_DJ

Anmeldeinformationen

Zeiten
Veranstaltungsort
Online

Lehrer

Manuel Finke

Daten

KursspracheEN + DE
VeranstaltungsortOnline