- Kennenlern und Praxistag zur ITMM Basisausbildung August 2020

probieren, kennenlernen & fragen

An diesem Probeabend laden wir ein die Grundlagen der Intuitiven Thai Meridian Massage kennenzulernen. Wir kombinieren das Erlernen einer kurzen Massagesequenz mit dem Kennenlernen einiger Aspekte der Thai Energiebahnen auf einer Landkarte im Körperinneren  Wir erforschen die mögliche Freiheit die sich einstellt, wenn wir Berührungsprinzipien und unserer Intuition, über nur erlernte choreographische Bewegungen hinaus, vertrauen.

Der halbe Tag gibt eine Eindruck der: „Intuitiven Thai Meridian Basisausbildung“, so wie sie ab September an 8 Wochenenden in der Somatischen Akademie angeboten wird.  Ebenso wird das Curriculum der Ausbildung vorgestellt und Fragen dazu beantwortet.

Alternativ zum Probeabend kann ein persönlicher Termin mit Zahiro vereinbart werden: zahiro@somatische-akademie.de

Detaillierte Informationen der ITMM Basis-Ausbildung (88h) >> hier

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

Zahiro P2.jpg

Zahiro Kai Esko


www.gesundheit-durch-balance.de

Dozent für Thai Yoga Massage, Heilpraktiker, Lehrer für GYROTONIC ®

praktiziert seit vielen Jahren Thai Yoga Massage. Bei seinen jährlichen Aufenthalten in Asien hat er seit 2004  diese Massageform und andere energetische Körperarbeit an allen wichtigen Schulen in Thailand gelernt. Seit 2008 ist er als Dozent für Thai Yoga Massage tätig. Er ist Heilpraktiker und  kombiniert die ausgleichende Wirkung seiner Körperarbeit mit der dynamischen Arbeit als GYROTONIC ® und Bewegungslehrer. Ausserdem befindet er sich am Ende einer dreijährigen Ausbildung zum Somatic Experiencing Practitioner (SEP) und setzt Elemente und Erkenntnisse dieser Traumabehandlung nach Peter Levine in seiner Arbeit ein

Kosten

Spende für Raumkosten und Aufwand erbeten. 

Anmeldeinformationen

Zeiten
18:00 - 21:00
Veranstaltungsort
Berlin
SAB Studio 2
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin
Preise
  • Full Price:  
Zahlung Bezahlung vor Ort
Hinweise

Detaillierte Informationen der ITMM Basis-Ausbildung (88h) >> hier

Spende für Raumkosten und Aufwand erbeten. 

Lehrer

Zahiro Kai Esko

Daten & Kosten

KursspracheEN + DE
Kurskosten
  • Full Price  
ZahlungBezahlung vor Ort
VeranstaltungsortBerlin
SAB Studio 2
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin