Herz & Zirkulation

- Herz & Zirkulation

laufender Continuum Kurs

Dieser Abend widmet sich dem sanften Einlassen in die Herzregion, dem unterstützt werden durch die Lungen und der Zirkulation und Resonanzfähigkeit, die zum Herzen hin- und von ihm wieder wegführt. Indem wir langsam und behutsam vorgehen, können wir lernen, körperlichen Signalen so zu vertrauen, dass Einbettung und Öffnung sich einander bedingen dürfen und auf dieser Ebene eigentlich nichts herbeigeführt oder erzwungen werden kann. Das unterstützt Selbstakzeptanz und das Vertrauen ins Eigene.

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

sab team_Kai.Ehrhardt.jpg

Kai Ehrhardt

ehrhardt@somatische-akademie.de 
www.kaiehrhardt.com

Gründer der Somatischen Akademie Berlin, Atemtherapeut nach Prof. Ilse Middendorf, Continuum Lehrer und Heilpraktiker (Psychotherapie)


"Ich hatte die Ehre und das Privileg bei den beiden Gründerinnen Ilse Middendorf und Emilie Conrad zu lernen und freue mich diese Arbeit weitergeben zu dürfen." Seit 2012 entwickelt Kai an der Somatischen Akademie sowohl professionelle Aus- und Fortbildungen sowie Programme, die sich der regelmäßigen Anwendung der Somatik im Alltag widmen. Seit 2015 ist er Mitkurator des Festivals Body IQ. Seit 2003 entwickelte er den Methodenansatz "Authentic Eros", welcher als somatische Anwendung Körperarbeit, Partnerschaftskommunikation und gruppendynamische Prozesse im Bereich Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung integriert. Er ist Mitglied der Berufsverbände AtemContinuum und ISMETA

Kosten

2-st. Kurs: 18 €
Ermäßigt: 10 €

Zahlung per Überweisung oder PayPal. 

Kontakt/ Anmeldung: Kai Ehrhardt

Anmeldeinformationen

Zeiten
18:30-20:30
Veranstaltungsort
Berlin
SAB Studio 1
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin
Preise
  • Sozialpreis: 10.00 EUR
  • Full Price: 18.00 EUR
Zahlung Bezahlung vor Ort

Lehrer

Kai Ehrhardt

Daten & Kosten

KursspracheEN + DE
Kurskosten
  • Sozialpreis 10.00 EUR
  • Full Price 18.00 EUR
ZahlungBezahlung vor Ort
VeranstaltungsortBerlin
SAB Studio 1
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin