Heart of Perceiving - Continuum Inquiry

- Heart of Perceiving - Continuum Inquiry

Continuum Workshop

In herausfordernden Zeiten wie diesen braucht es ein Hinausgehen über das Vertraute, um den Zauber der Konditionierung aufzulösen und dem weisen Begehren unseres Innersten zu folgen. Durch das Schöpferische im Wahrnehmen kannst Du eine Welt der Angst in eine Welt der Schönheit wandeln. Die Art und Weise, wie Du siehst, ist eine mächtige Kraft, die Dein Leben und Deine Wahrnehmung der Realität prägt. Mit einer neuen Wahrnehmung können sich Generationen von konditionierten Gewohnheiten verändern.

Dein spürender Körper mit seinen 70 Billionen Zellen brummt vor Leben und Bewusstsein. Im Continuum erforschen wir Bewegung in der Sprache des Lebens mit subtilen Wellenbewegungen, sanftem Atmen und ursprünglichen Klängen. Wir bauen somatische Ressourcen auf - eine Fähigkeit zu geerdeter Verkörperung, flüssiger Präsenz, Meta-Sinnlichkeit, kreativer Vorstellungskraft und Achtsamkeit.

Das Primat des menschlichen Herzens - zu lieben und geliebt zu werden - wird hervorgehoben. Unsere wesentliche Natur der Güte und der Öffnung für das Leben wird erneuert, wenn wir uns ehrlich begegnen und heilen, wo wir verwundet wurden, und erweichen, wo wir verhärtet sind.

Ein erwachtes Herz hat eine enorme Kapazität für echte Liebe. Entdecke Deine einzigartigen Herzensgaben und das Beziehungsengagement, das den Zeiten und Gelegenheiten entspricht, in denen Du lebst. Unsere Welt braucht Dich.

Kurssprache: Englisch, mit deutscher Übersetzung

Hybrid: Vor Ort und Online

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

20190918_sab team_Susan Harper.jpg

Susan Harper


www.continuummontage.com

Susan Harper ist Continuum-Lehrerin, Herz-Seele-Beraterin und inspirierte Führerin für Seelen- und Wahrnehmungsforschung 

Seit 1975 unterrichtet sie und leistet eine goßen Beitrag zum Continuum. 1992 brachte Susan Continuum zum ersten Mal nach Europa. Sie hat die Fähigkeit, durch die Demonstration von Klängen, Atem und Bewegung eine ursprüngliche und spirituelle Fluidität zu vermitteln, die zur Teilnahme inspiriert und zu verkörperten innovativen Entdeckungen führt.

Teilnehmerstimmen

»Gibt es einen besseren Weg, um mit seinem Kind in Kontakt zu treten, als durch Contact Improvisation?«
— Naomi // Berlin
»Ein Raum für behutsames Wachstum und achtsame Entfaltung! Mit und von liebevollen, professionellen Wegbegleitern, die mit der Tiefe ihrer eigenen Erfahrung arbeiten! «
— Na Mi // Berlin
»Das Somatische Basisjahr ist für mich ein ganzheitliches, spannendes Erfahrungs-, Forschungs-und Lernfeld, das mich immer wieder sehr mit mir und der Welt verbindet und mich auf meiner eigenen Sinn-und Weg-suche inspiriert, begleitet und prägt.«
— KS // Berlin
»Tanzen aus dem Lauschen in das Selbst, aus dem Erspüren des KörperInneren; wo will etwas bewegt werden, und wie kann das ganz leicht und unkompliziert umgesetzt werden.«
— Janet // Berlin
»Die Somatik lehrt mich einen achtsamen Umgang mit dem eigenen Körper und mir selbst und führt mich zu einer unvoreingenommen Betrachtung meiner Bedürfnisse und Gefühle. Man könnte es auch Selbstliebe nennen. «
— M.M. // Berlin
»Ich bin sensibler mit meinem Körper und seinen Strukturen geworden. Ich identifiziere meinen Körper mehr als zuvor als mein Zuhause.«
— TL // Berlin
»Somatik verleiht mir mehr Bewusstheit und damit Liebe und Aufmerksamkeit für meinen Körper.«
— Henriette // Berlin
»Danke für die wundervollen Reisen durch die inneren und äußeren Landschaften. «
— Miriam // Berlin
»Danke für den wundervollen Raum, den ihr uns geöffnet habt. Und dafür, dass ihr uns eine andere, selbstbestimmte Art des Lernens und der Unterstützung gezeigt habt. «
— Sarah // Berlin

Kosten

Daten:

Donnerstag - Sonntag 

28. - 31. Jul. 2022

  10:00 - 17:30 Uhr

Kosten:

Grundpreis: 450€

Anmeldeinformationen

Zeiten
10:00-17:30
Veranstaltungsort
Berlin
Village.Berlin
Kurfürstenstrasse 31/32
Berlin
Preise
  • Full Price: 450.00 EUR
Zahlung Banküberweisung, PayPal
Hinweise Der Workshop findet im village.berlin statt. 
Adresse: Kurfürstenstr. 31/32, 10785 Berlin 
Hybrid: Kurs wird auch Online stattfinden!
Kurssprache: Englisch

Lehrer

Susan Harper

Daten & Kosten

KursspracheEN
Kurskosten
  • Full Price 450.00 EUR
ZahlungBanküberweisung, PayPal
VeranstaltungsortBerlin
Village.Berlin
Kurfürstenstrasse 31/32
Berlin