Continuum Intensiv

- Continuum Intensiv

Continuum Abend - 2,5 Std.

Termine für 2022:
15. Jun, 14. Sep, 12. Okt und 16. Nov
 

Eine typische Continuumstunde nutzt Atem, Tonvibration, - minimale und vernetzende organische, flüssigkeitsinspirierte Bewegungsabläufe. Die Stärke von Continuum liegt in seiner radikalen Entschleunigung. 
 
Durch Verlangsamung finden wir unseren inneren Rhythmus und entdecken Empfindungen und Gefühle, die unter der Alltagswahrnehmung liegen. Der ganze Organismus wird zu innerer Kommunikation und Resonanz angeregt. Tiefes Spüren aktiviert zelluläres Körperwissen.
 
Bedeutung hat Continuum in der Selbstregulation, Wahrnehmung und kreativem Ausdruck.

Keine Voranmeldung nötig / Bezahlung direkt vor Ort ! 

 

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

sab team_Kai.Ehrhardt.jpg

Kai Ehrhardt

ehrhardt@somatische-akademie.de 
www.kaiehrhardt.com

Gründer der Somatischen Akademie Berlin, Atemtherapeut nach Prof. Ilse Middendorf, Continuum Lehrer und Heilpraktiker (Psychotherapie)


"Ich hatte die Ehre und das Privileg bei den beiden Gründerinnen Ilse Middendorf und Emilie Conrad zu lernen und freue mich diese Arbeit weitergeben zu dürfen." Seit 2012 entwickelt Kai an der Somatischen Akademie sowohl professionelle Aus- und Fortbildungen sowie Programme, die sich der regelmäßigen Anwendung der Somatik im Alltag widmen. Seit 2015 ist er Mitkurator des Festivals Body IQ. Seit 2003 entwickelte er den Methodenansatz "Authentic Eros", welcher als somatische Anwendung Körperarbeit, Partnerschaftskommunikation und gruppendynamische Prozesse im Bereich Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung integriert. Er ist Mitglied der Berufsverbände AtemContinuum und ISMETA

Kosten

25 € / Ermäßigt 20 €

Anmeldeinformationen

Zeiten
18:30-21:00 Uhr
Veranstaltungsort
Berlin
Somatische Akademie Berlin
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin
Preise
  • Sozialpreis: 20.00 EUR
  • Full Price: 25.00 EUR
Zahlung Bezahlung vor Ort

Lehrer

Kai Ehrhardt

Daten & Kosten

KursspracheEN + DE
Kurskosten
  • Sozialpreis 20.00 EUR
  • Full Price 25.00 EUR
ZahlungBezahlung vor Ort
VeranstaltungsortBerlin
Somatische Akademie Berlin
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin