BODY IQ Festival 2021

- BODY IQ Festival 2021

Tickets ab sofort buchbar

Das Programm für das diesjährige Body IQ Festival ist online. 

Tickets können ab jetzt erworben werden

 

Covid-19-Anforderungen für den Zutritt vor Ort

1) Nachweis der Impfung und ein Antigentest nicht älter als 24 Stunden zum Zeitpunkt des Einlasses ODER

2) Nachweis der Genesung (jederzeit zwischen April 18 und Oktober 18) und ein Antigentest, der zum Zeitpunkt des Einlasses nicht älter als 24 Stunden sein darf.


Wenn du aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kannst, bitten wir Dich, uns so bald wie möglich zu kontaktieren, damit wir die Situation von Fall zu Fall besprechen können.
Wir können dann entweder ein ärztliches Attest + 1 PCR-Test anfordern; oder die Teilnahme online vorschlagen. 

 

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

kai_ehrhardt.jpg

Kai Ehrhardt

ehrhardt@somatische-akademie.de 
www.kaiehrhardt.com

Gründer der Somatischen Akademie Berlin, Atemtherapeut nach Prof. Ilse Middendorf, Continuum Lehrer und Heilpraktiker (Psychotherapie).
"Ich hatte die Ehre und das Privileg bei den beiden Gründerinnen Ilse Middendorf und Emilie Conrad zu lernen und freue mich diese Arbeit weitergeben zu dürfen." Seit 2012 entwickelt Kai an der Somatischen Akademie sowohl professionelle Aus- und Fortbildungen sowie Programme, die sich der regelmäßigen Anwendung der Somatik im Alltag widmen. Seit 2015 ist er Mitkurator des Festivals Body IQ. Seit 2003 entwickelte er den Methodenansatz "Authentic Eros", welcher als somatische Anwendung Körperarbeit, Partnerschaftskommunikation und gruppendynamische Prozesse im Bereich Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung integriert. Er ist Mitglied der Berufsverbände AtemContinuum und ISMETA

20190918_sab team_Thomas Kampe.jpg

Thomas Kampe


www.thomaskampe.com

Thomas Kampe (PhD) lebt und arbeitet seit 1986 als Dozent, Choreograf und Tänzer in London. 

Er war Mit-Leiter des Chisenhale Dance Space in London und arbeitet als Dozent für Bewegungslehre an der Bath Spa University in Grossbritannien. Tanzausbildung am Laban Centre in London. Langjährige Zusammenarbeit mit der jüdischen Ausdruckstanz-Choreographin Hilde Holger (1905-2001). Leitung der Tanzabteilung an der London Metropolitan University von 2002-2012. Ausbildung zum Feldenkrais Pädagogen in Lewes (2003), Großbritannien.
2013 hat Thomas seine choreographische Doktorarbeit abgeschlossen (PhD) mit dem Titel: ‘The Art of Making Choices: The Feldenkrais Method as a Choreographic Resources.’

Anmeldeinformationen

Zeiten
09:30-22:00
Veranstaltungsort
Berlin
Somatische Akademie Berlin
Paul-Lincke-Ufer 30
Berlin
Zahlung Externes Zahlungsservice

Lehrer

Kai Ehrhardt
Thomas Kampe

Daten & Kosten

KursspracheEN + DE
Kurskosten
    ZahlungExternes Zahlungsservice
    VeranstaltungsortBerlin
    Somatische Akademie Berlin
    Paul-Lincke-Ufer 30
    Berlin