Ausgleich und Unterstützung in unserer neuen COVID-19 Normalität

- Ausgleich und Unterstützung in unserer neuen COVID-19 Normalität

laufender Continuum Kurs online

Individuell und kollektiv sind viele von uns inmitten großer Herausforderungen. Allmählich beginnt sich die Gewissheit auszubreiten, dass uns COVID-19 Auswirkungen noch lange begleiten und somit auch verändern. Die emotionalen Spannungen, die damit einher gehen können, können enorm sein. Glücklicherweise kann unser lebendiger Körper, der einerseits im Schutzmodus ist, andererseits auch ein Instrument sein, unser Nervensystem zu unterstützen und uns selber und andere besser durch das kommende Unbekannte zu navigieren.In dieser Klasse werden wir mit Aspekten der Verkörperung arbeiten, die uns jederzeit und überall als Ressource verfügbar sind.

 

 

 

Ausführliche Seminarinformationen

Seminarleiter*innen

kai_ehrhardt.jpg

Kai Ehrhardt

ehrhardt@somatische-akademie.de 
www.kaiehrhardt.com

Gründer der Somatischen Akademie Berlin, Atemtherapeut nach Prof. Ilse Middendorf, Continuum Lehrer und Heilpraktiker (Psychotherapie).
"Ich hatte die Ehre und das Privileg bei den beiden Gründerinnen Ilse Middendorf und Emilie Conrad zu lernen und freue mich diese Arbeit weitergeben zu dürfen." Seit 2012 entwickelt Kai an der Somatischen Akademie sowohl professionelle Aus- und Fortbildungen sowie Programme, die sich der regelmäßigen Anwendung der Somatik im Alltag widmen. Seit 2015 ist er Mitkurator des Festivals Body IQ. Seit 2003 entwickelte er den Methodenansatz "Authentic Eros", welcher als somatische Anwendung Körperarbeit, Partnerschaftskommunikation und gruppendynamische Prozesse im Bereich Sexualität und Persönlichkeitsentwicklung integriert. Er ist Mitglied der Berufsverbände AtemContinuum und ISMETA

Kosten

2-st. Kurs: 18 €
Ermäßigt: 10 €

Zahlung an Kai Ehrhardt per Überweisung oder PayPal. 

Kontakt/ Anmeldung: Kai Ehrhardt

Anmeldeinformationen

Zeiten
18:30-20:30
Veranstaltungsort
Online
Preise
  • Sozialpreis: 10.00 EUR
  • Full Price: 18.00 EUR
Zahlung Externes Zahlungsservice

Lehrer

Kai Ehrhardt

Daten & Kosten

KursspracheEN + DE
Kurskosten
  • Sozialpreis 10.00 EUR
  • Full Price 18.00 EUR
ZahlungExternes Zahlungsservice
VeranstaltungsortOnline