Stimmreisen

Stimmreisen  

mit Martin van Emmichoven


Montag / 14-tägig 20:00 - 22:00 / Serie mit 6 Terminen
Start: 7.Oktober - 16.Dezember 2019 


Bei den Stimmreisen geht es sowohl um die Befreiung und Entfaltung der eigenen Stimme, als auch um gemeinschaftliche, musikalische Prozesse. Klangräume vertiefen und erweitern sich, was dazu führt, dass das Singen wirklich leiblich wird. Es entstehen tönende Energiefelder, die sich improvisierend wieder zu individuellen Rhythmen und Melodien umgestalten und somit Ausdruck unseres innersten Wesens sind. Auch für Menschen ohne Singerfahrung geeignet.



Martin van Emmichoven

staatl. gepüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, Stemexpressie, InsideVoice
Martin van Emmichoven ist Atem-, Sprech- und Stimmlehrer mit Kassenzulassung. In den Niederlanden machte er die Ausbildung zum Dozent für Stemexpressie und am TIB Berlin eine zweijährige Weiterbildung in integrativer Gestalttherapie. Seit 2001 gibt er Kurse und Workshops im In- und Ausland. 2006 unternahm er eine längere Reise im südlichen Afrika auf den Spuren traditionellen Gesanges. www.InsideVoice.de




Gesamtpreis für Serie: 100 €

Kosten 20 € pro Klasse

Anmeldung & Zahlung direkt bei Kursleiter
Kontakt >> Martin/ 0178-8221971   

Der Workshop findet in der 4. Etagen des Zentrums für Yoga und Stimme 2. Hinterhof) statt.