Schauspieltraining

Spielerisch das Selbstbewusstsein fördern und innere Vorgänge bewusst sichtbar, wiederholbar, und durch Ausdruck und Darstellung für Leben und Bühne nutzbar machen. Egal ob konkret für einen Vortrag, ein Vorstellungsgespräch, nur zum Spaß oder um Hemmungen zu besiegen, für Anfänger, die Lust haben, ihren "Spielraum" zu erweitern und für Profis, die neue Erkenntnisse szenisch umsetzen möchten.

Ich habe im Laufe meiner 17 jährigen Tätigkeit als freischaffender Schauspieler viele gute Erfahrungen gesammelt, die ich gerne an dich weitergeben möchte.

Eine Kennenlernstunde dürfte ausreichen um festzustellen, was du erarbeiten möchtest, und wie ich dir helfen kann.

Kontakt: 0170 21 04307 / becker-jan@t-online.de




Mit der Akademie arbeitende Praktiker_innen der Methode:


 

 


>> Jan Becker


geboren am 29.06.1973, Dipl. Schauspieler, arbeitet seit 17 Jahren freiberuflich in Deutschland. Seine Ausbildung hat er 1999 an der Otto Falckenberg Schule in München  erfolgreich abgeschlossen.
Danach spielte er an vielen Theatern (Mainz, Frankfurt, Hamburg, Lübeck, Berlin,...)  und hat auch Synchron- (Studio Hamburg) und Fernseh/ Filmerfahrungen gesammelt (Tatort, Bella Block, König von Skt. Pauli, Rettungsflieger, Jakob der Lügner)

Seit 5 Jahren coacht er an einer Lübecker Schule Schüler und junge Erwachsene in Phonetik, freiem Sprechen, Vortrag, Körpersprache und Vorstellungsgespräch.